Dr. Hani Al-Mohamed

In enger Zusammenarbeit mit Dr. Hani Al-Mohamed, kann ich meinen Klienten das Höchstmaß an 

Qualität bieten und selbst in schwierigen Fällen die bestmögliche Lösung finden.

Dr. Al-Mohamed trainiert selbst seit über 15 Jahren und weiß genau, welche Trainingsprinzipien 

funktionieren und wie viele Mythen über eine gesunde Ernährung existieren. 

Dr. Al-Mohamed ist vor allem für kardiologische Untersuchungen zuständig, sowie Blutabnahmen, um 

Werte wie Hämoglobin zu bestimmen. Diese wichtigen Parameter sind essenzielle Faktoren für eine effektive Gewichtsreduktion bei Personen, die an Übergewicht und Adipositas leiden. 


"Mohamed-Nassar ist einer der besten Personal Trainer, die ich kenne. Er schafft es unglaublich gut, mich zu motivieren und über meine Grenzen hinaus zu gehen. Dazu besitzt er eine sehr hohe Fachkompetenz, um seine Trainingseinheiten immer sinnvoll und Ziel bringend zu gestalten."


"Je älter ich werde, desto schwieriger fällt mir alles, dachte ich zumindest. Der Mohamed hat nicht nur meine Einstellung zu meinem Alter und zu meinem Körper geändert, sondern mich dazu noch fit gemacht. Mittlerweile trainiere ich drei Mal in der Woche, kann problemlos laufen und fühle mich einfach gesund und das mit 80 Jahren (2015). Ich danke dir!"

Nikolai aus Berlin


"Dank Mohamed konnte ich in wenigen Monaten extrem viel abnehmen. Es war zwar nicht das erste Mal, aber so gut und muskulös sah ich definitiv zum ersten Mal aus. Das beste daran ist, dass ich mit seinen Trainingstechniken und Ernährungsplänen mein Gewicht auch bis heute, nach 11 Monaten halten kann."

Bujar aus Stuttgart


"Mohamed ist der beste Trainer, den ich kenne! Er gibt mir immer eine riesige Motivation. Ich habe immer viel Arbeit und wenn ich mit ihm trainiere, ist es wirklich anstrengend. Trotzdem fühle ich mich danach immer besser und topfit! Er hat mir beigebracht, wie ich mit schweren Gewichte trainiere und so eine schöne Figur bekomme. Ich dachte immer, wenn ich mit schweren Hanteln trainiere, bekomme ich Muskeln wie ein Mann. Ich freue mich immer, wenn ich mit ihm trainieren darf und kann ihn als Personal Trainer zu 100% weiter empfehlen."

Lilit aus Berlin


"Laufen ohne Schnaufen! Das war mein einziges Ziel, doch ich habe noch viel mehr bekommen. Der Bauch ist weg, die Schulter tut nicht mehr weh und ich bin morgens nicht mehr müde. Das ich mehr als nur zufrieden bin, brauche ich nicht zu erwähnen. Meine Empfehlung an Sie ist, probieren Sie bei Mohamed das Personal Training aus und erleben Sie es einfach selbst."

Bernd aus Berlin


"Es war mir sehr peinlich vor Leuten zu trainieren, weswegen ich darauf bestand es zu Hause zu machen. Ich hätte allerdings niemals gedacht, dass es zu Hause mit wenigen Hilfsmittel so schwer sein kann. Das TRX Band ist heute mein Lieblingsgerät und es ist dennoch anstrengend. Ich wollte eigentlich nur einen definierten Körper mit Sixpack, doch er hat es geschafft, meine Komplexe in den Griff zu bekommen, sodass ich selbstbewusster geworden bin und jetzt auch im Fitnessstudio trainieren kann. Jeder, der einen guten Personal Trainer und einen einfühlsamen Menschen sucht, dem kann ich ans Herz legen, Mohamed als Personal Trainer zu buchen."

Nabil aus Potsdam



"Als Koch habe ich sehr wenig Zeit, da ich im Schichtsystem arbeite. Ich muss also manchmal am selben Tag vormittags und wieder abends arbeiten. Mohamed hat mir angeboten, dazwischen in 30 Minuten Vollgas zu geben und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bin kräftiger geworden, habe keine Knieprobleme mehr und habe immer Spaß, vor allem wenn er mit mir zusammen trainiert. Ich kann jedem das Personal Training in Berlin bei Mohamed empfehlen, der vielleicht auch nicht viel Zeit hat stundenlang zu trainieren."

Bruno aus Berlin, Restaurant Bocca Di Bacco an der Friedrichstraße




Mit diesen Unternehmen arbeite ich gerne zusammen:



AHAB-Akademie

www.ahab-akademie.de


IST-Hochschule für Management

www.ist-hochschule.de


TRX Deutschland

www.trx-training.de